Bauknecht WAT UNIQ 632 FLD Anzeige teilweise defekt

Diskutiere Bauknecht WAT UNIQ 632 FLD Anzeige teilweise defekt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WAT UNIQ 632 FLD E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Anzeige teilweise defekt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Golgo

Benutzer
Registriert
18.01.2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WAT UNIQ 632 FLD

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Anzeige teilweise defekt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem wie
https://forum.iwenzo.de/bauknecht-wat-uniq-632-fld-anzeigeelektronik-defekt--t67831.html
leider wurde das Problem nicht gelöst bzw. keine Lösung veröffentlicht.
Beim Anschalten des Gerätes bleibt die Anzeige leer, die Beleuchtung der Anzeige geht jedoch an. Die Schrift fängt nach einiger Zeit an sich zu bilden, blinkt anfangs noch unbestimmt hin und her und zeigt letztlich an, was es anzeigen soll. Das kann ca. 3-10 Minuten dauern. Ich habe die Elektronik bereits entfernt und angeschaut, aber keinen offensichtlichen Fehler wie lose Kabel o.ä. finden können. Gleichzeitig kenne ich mich mit Waschmaschinen aber auch nicht wirklich aus, entsprechend habe ich nicht viel rumprobieren wollen.

Vielen Dank im Voraus,
Golgo
 
R

Rep-Knecht

Benutzer
Registriert
26.10.2018
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo, ich habe gerade auf das Quietschen geantwortet,

Bei diesen vollkommen unabhängigen Problemen such Dir mit E... Kleinanzeigen ein Gerät, das defekt und für umsonst oder kleines Geld abgegeben wird. Häufig sind Geräte dabei, die nicht mehr abpumpen. Das Problem ist überschaubar.

LG

Dieter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WAT UNIQ 632 FLD Anzeige teilweise defekt

Ähnliche Themen

Bauknecht WAT UNIQ 632 FLD Waschmaschine bleibt im Betrieb stehen / hat Steuerproblematik?

Bauknecht WAT UNIQ 632 FLD Waschmaschine quietscht im Betrieb

Bauknecht wat uniq 632 fld Anzeigeelektronik defekt

Bauknecht WAT UNIQ 632 AAA Steuerplatine zur Prüfung ausbau

Oben