Bauknecht WAT Platinum 12Di Trommel wird nicht angetrieben

Diskutiere Bauknecht WAT Platinum 12Di Trommel wird nicht angetrieben im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WAT Platinum 12Di E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommel wird nicht angetrieben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wombat1964

Neuling
Registriert
09.05.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WAT Platinum 12Di

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommel wird nicht angetrieben

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,

ich habe eine Bauknecht WAT Platinum 12 Di Toplader.
Meine Trommel wird nicht mehr angetrieben. Die Motoren arbeiten aber beide noch. Waschen und Schleudern.
Ich suche eine Reparaturanleitung für diese Maschine, da ich davon ausgehe das der Antriebsriemen kaputt ist.

Ich habe alles sauber gemacht und gereinig, möchte aber die Maschine nicht öffnen ohne Anleitung. Bin Handwerker und würde die Maschine gerne selber reparieren, wenn es Möglich ist.

Ich danke schon mal für Antworten, Wombat1964
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WAT Platinum 12Di Trommel wird nicht angetrieben

Ähnliche Themen

Bauknecht Wat Platinum 12 Di 🗣️ **Bauknecht WAT Platinum 12DI: Keilriemen, Elektronik und Motor intakt, aber Trommel dreht sich nicht**

Bauknecht WAT UNIQ 632 AAA Lagerschaden

Bauknecht WAT Uniq 622 DI Trommel dreht sich nicht

Bauknecht WAT Care 30 SD Rote Service-Lampe leuchtet - keine Funktion WM

Bauknecht Bauknecht WAT Care 42SD Service leuchtet, Programm startet nicht

Oben