Bauknecht WAT Care 30 SD geht nicht mehr an

Diskutiere Bauknecht WAT Care 30 SD geht nicht mehr an im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WAT Care 30 SD E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht mehr an Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ReinWei

Neuling
Registriert
09.09.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WAT Care 30 SD

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht mehr an

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Die Maschine blieb während des Waschvorgangs stehen.
Kein Licht leuchtet.
Spannung vorhanden.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin ReinWei

Willkommen im Forum
Da ist die Elektronik defekt, das kommt häufig vor, aber ist kein großes Problem, es lässt sich reparieren.
Du kannst Kollege Chris direkt anschreiben → **********
Er ist hier der Elektronik - Profi. Er führt schnell und preiswert Reparaturen aus.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Kannst auch mal im Trockerforum nach 61225 suchen. Die Bauknecht Trocknersteuerung ist relativ baugleich, Problem aber komplett identisch.
Ansonsten meldest du dich einfach, wie vom Schiffhexler geschrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WAT Care 30 SD geht nicht mehr an

Ähnliche Themen

Bauknecht WA Care 24 SD Servicelampe an, bleibt im Programm stehen

Bauknecht WAT Care 30 SD Rote Service-Lampe leuchtet - keine Funktion WM

Bauknecht WA Care 544 SD Waschmaschine zeigt Service LED, einige grüne LEDs leuchten

Bauknecht Bauknecht WAT Care 42SD Service leuchtet, Programm startet nicht

Bauknecht WAT Prime 550 SD Maschine ohne Funktion und ohne Anzeige

Oben