Bauknecht WAT Care 22 Kein Strom

Diskutiere Bauknecht WAT Care 22 Kein Strom im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WAT Care 22 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Strom Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tylwyth

Benutzer
Registriert
02.03.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WAT Care 22

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Strom

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
hoffe hier etwas Hilfe zu bekommen.
Mein Bauknecht Wat care 22 funktioniert aktuell nicht mehr.
Keine Funktion aktuell, hat mitten im Waschgang den Geist aufgegeben.

Strom ist auf der Steckdose vorhanden.
LEDs gehen aber nicht mehr an.
Soweit mir bekannt ist sollte es einen Sicherungsschalter geben den an wieder einschalten muss,
wenn die Maschine mal aus ging und voll Wasser war/ist.
Wasser hab ich bereits abgelassen, nur weiß ich nicht wo ich den Schalter finde.

Kann mir da jemand weiter helfen ?

Gruß
tylwyth
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin tylwyth

Willkommen im Forum
Sehr wahrscheinlich ist an der Elektronik was defekt.
Dafür habe ich hier im Forum eine Nachricht zum Kollege Chris02 geschickt, das ist ein Elektronik Profi.
Er wird sich melden.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Die klassischen Sicherungen gibt es auf solchen Steuerungen schon lange nicht mehr, da diese zu teuer sind. Es muss doch gespart werden ;)

Bau mal die Steuerung aus und poste ein Foto von dieser. Dann kann ich dir sagen, was du als nächstes tun musst.
 
T

tylwyth

Benutzer
Registriert
02.03.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi,
danke schon mal für das Feedback, werd dann so schnell wie möglich das Ding mal etwas zerlegen.

Gruß

Tylwyth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WAT Care 22 Kein Strom

Ähnliche Themen

Siemens Siwamat 9103 Plötzlich tot

Bauknecht WAT UNIQ 632 AAA Lagerschaden

Bauknecht WAT Care 30 SD Rote Service-Lampe leuchtet - keine Funktion WM

Bauknecht Bauknecht WAT Care 42SD Service leuchtet, Programm startet nicht

Bauknecht wat care 30 sd Service Leuchte rot plus fast alle Leuchten gelb

Oben