Bauknecht WAT 1200 Schleudert und Wäscht nicht

Diskutiere Bauknecht WAT 1200 Schleudert und Wäscht nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WAT 1200 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schleudert und Wäscht nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

erwino59

Neuling
Registriert
10.02.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WAT 1200

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schleudert und Wäscht nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Ihr Lieben Helfer,
Meine Waschmaschine ( Toplader)Bauknecht Star 1200 zieht normal Wasser aber dann Wäscht und Schleudert sie nicht. Abpumpen geht wieder.
Ich habe das Gefühl das die Trommel sich unter Belastung nicht dreht.
Ohne Inhalt dreht sich die Trommel!
Was kann die Ursache sein?
Vielleicht weiss jemand etwas.
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Hallo erwino,
sei herzlich willkommen im Forum :-)

Überprüfe die Motorkohlebürsten auf Verschleiss. Die müssen noch min. 15mm lang sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WAT 1200 Schleudert und Wäscht nicht

Ähnliche Themen

Bauknecht Wat Platinum 12 Di 🗣️ **Bauknecht WAT Platinum 12DI: Keilriemen, Elektronik und Motor intakt, aber Trommel dreht sich nicht**

Bauknecht WM9 M100 F02 ohne Bodenwanne/Schwimmer und ohne Feuchtigkeit

Bauknecht WAT Uniq 622 DI Trommel dreht sich nicht

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

Miele Waschmaschine W327 W327 Spülen blinkt schnell

Oben