Bauknecht wat 1000 F08

Diskutiere Bauknecht wat 1000 F08 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: wat 1000 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): F08 Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kihlstedt

Neuling
Registriert
17.04.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: wat 1000

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): F08

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo Miteinander,
die Maschine schaltet nach ein paar Minuten ab, auch bei Kaltwaschgang und es kommt Fehler F08.
Der Heizstab sieht ziemlich gut aus, die Widerstandsmessung liegt bei 25 Ohm, der widerstand des
Temperatursensor ist ebenfalls im geforderten Bereich. Als nächstes wollte ich das Heizungsrelais wechseln,
auf der Platine (Whirlpool L1274) sind aber 5 Relais, 3mal Omron und 2mal Schrack und hier sind jetzt schon meine Grenzen, wie finde ich heraus, welches das Heizungsrelais ist? Für Hinweise auch falls ich bei meiner Vorgehensweise
falsch liegen sollte bin ich dankbar.
Grüße
kihlstedt
 
U

uli12us

Benutzer
Registriert
03.03.2020
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
5
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Das ist einfach, vom Stecker die Leiterbahnen weiterverfolgen, zu welchem Relais die gehen. Bloss, welcher ist der richtige Stecker?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht wat 1000 F08
Oben