Bauknecht WAS 4740 Brauche ein ersatz gewicht

Diskutiere Bauknecht WAS 4740 Brauche ein ersatz gewicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WAS 4740 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Paramite

Gast
Hersteller: Bauknecht
Typenbezeichnung: WAS 4740
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Das gewicht oben auf der Trommel ist in der Mitte gebrochen. Wo kriege ich günstig das benötigte ersatzteil her??
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Bei Bauknecht z.B. für 37,82€ Artikelnummer: 4812 4668 8458 ober such doch mal bei Ebay nennt sich "Gegengewicht oben"

0180 3 25 23 25 da werden Sie geholfen
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Ich habe auch noch acht oder neun Stück rumliegen. Ist nur die Frage, was kosten 15km mit der Post
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WAS 4740 Brauche ein ersatz gewicht

Ähnliche Themen

Bauknecht WA 4740 Drehzahl zu hoch; Bleibt stehen

Bauknecht Bauknecht WAT Care 42SD Service leuchtet, Programm startet nicht

Bauknecht Super Eco 7416 Geräusch Trommel

Bauknecht WAT Platinum 12Di Trommel wird nicht angetrieben

Bauknecht ecostar 732 di F 08 am Programmende

Oben