Bauknecht WAS 4540 Problem mit Türverriegelung und Schleuder

Diskutiere Bauknecht WAS 4540 Problem mit Türverriegelung und Schleuder im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WAS 4540 E-Nummer: 858338903000 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Problem mit Türverriegelung und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Carsten1971

Neuling
Registriert
12.01.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WAS 4540

E-Nummer: 858338903000

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Problem mit Türverriegelung und Schleudern

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo !

Nach erfolgloser Reparatur bin ich langsam am verzweifeln. Die Maschine ist ca. 7 Jahre alt. Sie schleuderte nicht mehr automatisch und die Türveriegelung war wohl defekt, da sie während des Programms nicht mehr verriegelte. Vor 3-4 Jahren hatte ich schonmal die Motorkohlen gewechselt, als das Problem mit dem Schleudern schonmal auftrat. Habe mir jetzt die Ersatzteile besorgt (Kohlen und Türverriegelung) und heute ausgetauscht. Jetzt macht sie ausser Wasser einpumpen und abpumpen gar nichts mehr. Auch die Trommel dreht sich nicht. Vieleicht die falschen Kohlen ? Die Türverriegelung gibt es nur als neue Version, wo aber beisteht das man mit dem Stecker nichts falsch machen kann, da er nur einmal richtig passt. Sie veriegelt aber trotzdem nicht. Woran kann es liegen ? Vieleicht doch was anderes defekt ?

Für Hilfe wäre ich dankbar !

Gruß
Carsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WAS 4540 Problem mit Türverriegelung und Schleuder

Ähnliche Themen

Bauknecht WAK 12 Bauknecht WAK 12, endloses Schleudern

AEG Öko Lavamat 6250 schleudert manchmal nicht

Bauknecht Alpin 1600 alle LED flackern bei Schleudern, dann

Bauknecht WAK 5750 schleudert nicht richtig, LEDs blinken

Bauknecht WA 2340 kein Schleudern, Türverriegelung

Oben