Bauknecht WAL 10988 Fehlermeldung

Diskutiere Bauknecht WAL 10988 Fehlermeldung im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WAL 10988 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yasha

Benutzer
Registriert
15.08.2018
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WAL 10988

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

Meine Waschmaschine hat gestern im Programm gestoppt mit der Fehlermeldung f11. Habe sie dann zurück gesetzt und neu gestartet. Nach kurzer Zeit wieder gleiche Meldung. Kundendienst meinte dazu nur,ich soll sie für mindestens 4h vom Strom nehmen.
Gesagt,getan. Aber hat sie erwartet nichts gebracht. Wenn ich jetzt ein Programm starten will,brummt sie nur komisch und dann direkt Fehler f11.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Fremdkörperfalle ist sauber und auch in der Pumpe ist kein Fremdkörper.
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
224
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Poste Mal die ServiceNummer (85....), Die du in der Tür findest.
Habe da eine Vermutung
 
Y

Yasha

Benutzer
Registriert
15.08.2018
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Die Sevice Nummer ist 858354803900
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
224
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Ok, mein Anfangsverdacht bestätigt sich nicht.

Kannst du ein Klick Geräusch hören?
 
Y

Yasha

Benutzer
Registriert
15.08.2018
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Meinst du,wenn ich die an mache? Es ist eigentlich kein ungewöhnliches Geräusch zu hören,nur dass sie halt brummt wie sonst was
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
224
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Du musst schon ganz genau hin hören ob du ein leies Klick hörst. Im Bereich der Steuerung
 
Y

Yasha

Benutzer
Registriert
15.08.2018
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hab schnell mal die Abdeckung abgeschraubt,ein ganz leises klick direkt nach dem Start ist zu hören
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
224
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Versuch mal den Verbindungsstecker, das die Hauptelektronik mit der Anzeigelektronik verbindet ab zu ziehen und neu aufzustecken. Aber vorher Netzstecker ziehen!
 
Y

Yasha

Benutzer
Registriert
15.08.2018
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Immer noch das gleiche Problem wie vorher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WAL 10988 Fehlermeldung

Ähnliche Themen

Bauknecht WA 1400 Dolphin Wasserstop Fehler FA

Bauknecht WAL 10788 Waschanzeige verkürzt und kein Waschvorgang

Gorenje 72145 Waschmaschine voller Schaum

Bauknecht WA Care 544 Di Stürzt während Waschen ab

Bauknecht WAL 10988/2 kein Schleudern, kein Abpumpen WAL 10988/2

Oben