Bauknecht WAK12 WAMA geht nicht auf und zeig Fehler an

Diskutiere Bauknecht WAK12 WAMA geht nicht auf und zeig Fehler an im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WAK12 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): WAMA geht nicht auf und zeig Fehler an Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mrpink

Benutzer
Registriert
21.11.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WAK12

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): WAMA geht nicht auf und zeig Fehler an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hey,
ich habe ein Problem. Erst hat die Wäsche nicht gut gerochen nach dem Waschen. Dachte ich, mache ich mit so einem Reinigungsmittel eine Waschgang. Danach ging die Waschmaschine auf Störung und geht jetzt nicht mehr auf.
Kann einer sagen, was diese Kombi der Lampen bedeutet?
Bitte
 

Anhänge

  • wama.jpg
    wama.jpg
    348,5 KB · Aufrufe: 602
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin mrpink

Willkommen im Forum
Der Fehler kommt vom Türschloss oder die Leitung vom Schloss zur Elektronik (EL).
Klopfe mit der Hand vor das Türschloss, ob sich dann was rührt.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
M

mrpink

Benutzer
Registriert
21.11.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Vielen Dank. Sie ist wieder offen. Hat vielleicht noch jemand eine Idee, woran es liegen könnte, dass das Wasser welches in der WaMa verbleibt riecht wie.... naja ekelig?
Das wäre der Knaller
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WAK12 WAMA geht nicht auf und zeig Fehler an

Ähnliche Themen

Bauknecht GSI 61203 F6E1/F6E7 Wasserzulauf

Bauknecht WAT Care 30 SD Rote Service-Lampe leuchtet - keine Funktion WM

Bauknecht TR Move 81A2 Gerät geht nicht in Bereitschaft

Bosch Home Professional Waschmaschine schaltet während Programm ab

Bauknecht WA 4740 Drehzahl zu hoch; Bleibt stehen

Oben