Bauknecht WAK wäscht dauerhaft

Diskutiere Bauknecht WAK wäscht dauerhaft im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WAK6552 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wäscht dauerhaft Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anch

Neuling
Registriert
27.12.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WAK6552

E-Nummer:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wäscht dauerhaft

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ihr,

ich habe ein Problem mit meiner Waschmaschine.
Wenn ich sie an mache, läuft Wasser hinein und es sieht so aus, als würde sie ganz normal anfangen zu waschen. Jedoch ändert sich nichts daran. Nachdem das Wasser eingelaufen ist, dreht sich die Trommel immer hin und her. So läuft die komplette Zeit ab, bis zum Schluss dauerhaft eine Minute dasteht und sie nicht aufhört. Sie dreht sich immer in eine Richtung und dann in die andere Richtung. Das ganze passiert in den meisten Programmen (60 Grad, 40 Grad etc.)

Bei Feinwäsche hab ich das Gefühl, als würde sie normal laufen. Es läuft wasser ein, sie wäscht und schleudert auch normal.

Habt ihr eine Ahnung, was hier der Fehler sein kann? Denn Fehler bzw. einen Fehlercode zeigt sie nicht an.

Schon mal vielen Dank für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
gib doch erstmal die 12stellige Gerätenummer (beginnt immer mit 85) an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WAK wäscht dauerhaft

Ähnliche Themen

LG F14A8 RD Waschmaschine piept dauernd, aber wäscht normal

Siemens iQ500 Waschtrockner Pumpt nicht ab, schleudert nicht, trocknet nicht

Privileg Sensation 60 Modell P6948646 Schleudert nicht

Bauknecht KG SuperFresh 18A3+ WS (Kühl-/Gefrier-Kombi) Motor läuft seit ein paar Wochen fast durchgehend.

AEG Lav-L7481 - P6948648 Waschvorgang wird gestoppt. In der Anzeige wird die Startzeit angezeigt. Alle LEDs leuchten

Oben