Bauknecht WAK 8788 Motor wechseln

Diskutiere Bauknecht WAK 8788 Motor wechseln im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WAK 8788 E-Nummer: 855473103000 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Motor wechseln Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

droßelbart

Benutzer
Registriert
09.12.2013
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WAK 8788

E-Nummer: 855473103000

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Motor wechseln

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Forumfreunde, nachdem ich erfolgreich das Trommellager meiner WAK 8788 vor einem halben Jahr gewechselt habe hat nun der Motor seinen Geist aufgegeben. Laute mechanische Geräusche, ein Lagerschaden ist eindeutig. Den Motor ausbauen ist kein Problem aber einen guten gebrauchten zu finden ist für mich als Laie schwierig. Kann mir hier vielleicht jemand einen Tipp geben welche Motoren für meine WM passen. Vielen Dank für ihre Bemühungen. mfg
 

Anhänge

  • Bilder zusammengefasst.jpg
    Bilder zusammengefasst.jpg
    263,4 KB · Aufrufe: 1.016
  • 20140826_093235.jpg
    20140826_093235.jpg
    421,8 KB · Aufrufe: 795
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin droßelbart

Gebe das in der Bucht ein: Motor MAC 61/64 - 148/WHE8
Wenn du ein Händler findest, kann du dich mit ihm auch in Verbindung setzen (E-Mail)

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
D

droßelbart

Benutzer
Registriert
09.12.2013
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hallo Schiffhexler, mein Gott, diese Sprachbarrieren. Du im Norden, ich in der Mitte dieses Landes und schon gibts Probleme. Was meint er wohl mit Bucht? mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WAK 8788 Motor wechseln

Ähnliche Themen

Bauknecht WAT UNIQ 632 AAA Lagerschaden

Bauknecht Care 34 DI F06 - Trommel blockiert

Siemens E14.14 Motor startet nicht

Bauknecht WAK 64 Wasser läuft aus

Bauknecht WAK 8788 Motor reparieren

Oben