Bauknecht WAK 8260 Ökoball Fehler F(A) bzw F(26)

Diskutiere Bauknecht WAK 8260 Ökoball Fehler F(A) bzw F(26) im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WAK 8260 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ökoball Fehler F(A) bzw F(26) Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

top-secret

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WAK 8260

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ökoball Fehler F(A) bzw F(26)

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

hab gestern meine Waschmaschine geöffnet, um einen Socken aus dem Abwasserschlauch zu entfernen. Hab dazu den Schlauch von der Trommel entfernt.
Je nachdem ich jetzt den Ökoball wieder in den Schlauch setze erhalte ich entweder die Fehlermeldung F A oder F 26, wenn ich in weg lasse geht die Pumpe an und versucht Wasser abzupumpen, das Programm startet nicht. Kann es vielleicht sein, dass das letzte Programm noch läuft? Gibt es vielleicht ne Art "Resetbutton"?
Wie gehört der Ökoball richtig rein und was bringt der überhaupt?

Schon mal vielen Dank im voraus für die Hilfe

PS: Meine SERVICE Nr ist 855487803005 und die S.Nr. 410722000892
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin top-secret

Willkommen im Forum
Überprüfe den Schwimmerschalter auf den WA Boden. Evtl. hat er sich verschoben.

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
T

top-secret

Gast
Hallo Schiffhexler,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider sieht es für mich so aus, als wenn der Schwimmschalter am richtigen Platz ist.
Trotzdem Danke

Viele Grüße
Top-Secret
 
R

Rhunderblade123

Neuling
Registriert
25.03.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Jemand eine Idee, wie der Ball nun richtig reingehört?


Viele Grüße
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
@ Rhunderblade123
Bitte in keine bestehenden Threads posten, um die Übersicht zu bewahren.
Mach bitte mit deinen Problemen einen eigenen Thread auf, sonst kommt hier alles durcheinander.
Gebe vor allen Dingen die Typennummern an.
Du kannst deine Eingabe kopieren.
Dieser Thread ist gesperrt.
Schiffhexler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WAK 8260 Ökoball Fehler F(A) bzw F(26)

Ähnliche Themen

Bauknecht WAK 7778 Waschmaschine Fehlercode F A Wasserstop

Bauknecht / Whirlpool DWL-DEA701-B Fehler F3 / zieht kein Wasser

Bauknecht WAK 64 Wasser läuft aus

Bauknecht/Wirlpool Wak 5750 Programmfehler - Reset möglich?

Bauknecht WAK 8260 sporadisch Fehler F-07

Oben