Bauknecht WAK 7760 Maschine zeigt Rest 1min. Beim drehen des

Diskutiere Bauknecht WAK 7760 Maschine zeigt Rest 1min. Beim drehen des im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WAK 7760 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine zeigt Rest 1min. Beim drehen des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lunatic183

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WAK 7760

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine zeigt Rest 1min. Beim drehen des Programmwahlschalters, manchmal auch gar keine Anzeige trotz drehen des Programmwahlschalters, Tür Frei leuchtet auf egal ob Türe offen oder geschlossen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
Bin neu hier im Forum, auf das ich bei meiner heutigen Suche gestoßen bin, also folgendes Problem:
Meine Waschmaschine hat bis gestern gut funktioniert. Habe gestern mehrere Trommeln gewaschen, da waren dann auch ein paar Programmabbrüche (ich glaub 21F war in der Anzeige zu sehen), dann bei der letzten Trommel wieder Programmabbruch, ich erneut Start gedrückt, nix rührt sich mehr. Dann habe ich per Programmwahlschalter die Maschine ausgeschalten, ca. 1 min abgesteckt, dann wieder angesteckt und wollte Sie durch drehen des Programmwahlschalters, wieder auf das gewünschte Programm stellen, oh Schreck an der Anzeige tut sich gar nichts mehr, erst nach mehrmaligem vor und zurückdrehen hatte ich wieder eine Anzeige und zwar Rest 1 min. Und , naja der Startknopf blinkt, Tür Frei leuchtet auf, also habe ich die Türe mehrmals geöffnet und bewusst wieder geschlossen, Türe frei bleibt aber an. So wie das jetzt verstehe scheint es ja was mit dem Türschalter zu tun zu haben (wie baue ich den aus? Woher kriege ich einen neuen?), aber was ist damit, dass ich nun seit dem ich die Maschine ausgesteckt hatte, auch eben erst nach hinundherdrehen des Programmschalters eine Anzeige bekomme, hängt das auch damit zusammen? Schonmal Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WAK 7760 Maschine zeigt Rest 1min. Beim drehen des

Ähnliche Themen

BAUKNECHT WAK 7551 Schleudern startet nicht, Tür nicht verr

Bauknecht WAK 1400 Schleudert nicht / beim Spülgang „Tür

Bauknecht WA 3573 Fehlercode E2, Bodenwanne trocken

Bauknecht WAK 12 Serviceleuchte leuchtet auf

Bauknecht WAK14 geht nicht mehr an

Oben