bauknecht WAK 7469 WAK 7469 F08

Diskutiere bauknecht WAK 7469 WAK 7469 F08 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: bauknecht WAK 7469 Typenbezeichnung: WAK 7469 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): F08 Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Engel5865

Gast
Hersteller: bauknecht WAK 7469

Typenbezeichnung: WAK 7469

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): F08

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

hoffentlich bin ich hier richtig!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Waschmaschine hat eine Fehlermeldung F08. Möchte wenn es geht diesen Fehler selbst beheben.
Kann mir jemand weiterhelfen.
Habe schon beim Kundenservice angerufen und die meinten es wäre die Heizung, der Fühler oder die Verkabelung.


Gruss
Dagmar
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Dagmar

Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild = (12 NC) 85…. = 12 stellig.
Wahrscheinlich hast du keine elektrotechnischen Kenntnisse und kein Messgerät.
Da würde ich vorschlagen, dass du evtl. einen Elektriker aus deinem Bekanntenkreis um Hilfe bittest.
Genau - die Heizung usw.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
E

Engel5865

Gast
Hallo Schiffhexler,

nein habe keine elektronische Kenntnisse und kein Messgerät. Werd mir heute mittag wenn ich von der Arbeit daheim bin die nummer aufschreiben und dir mitteilen. Vielleicht bekomme ich es ja trotzdem hin.

Gruss Dagmar
Schiffhexler schrieb:
Moin Dagmar

Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild = (12 NC) 85…. = 12 stellig.
Wahrscheinlich hast du keine elektrotechnischen Kenntnisse und kein Messgerät.
Da würde ich vorschlagen, dass du evtl. einen Elektriker aus deinem Bekanntenkreis um Hilfe bittest.
Genau - die Heizung usw.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: bauknecht WAK 7469 WAK 7469 F08

Ähnliche Themen

Bauknecht Maschine zeigt Fehler f08 an

Bauknecht wat 1000 F08

Bauknecht Wak 5750 Laugenpumpe vermutlich defekt

Bauknecht ecostar 732 di F 08 am Programmende

Bauknecht WAT UNIQ 632 AAA Lagerschaden

Oben