bauknecht wak 12 wak 12 tür zeigt frei geht nicht auf

Diskutiere bauknecht wak 12 wak 12 tür zeigt frei geht nicht auf im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: bauknecht wak 12 Typenbezeichnung: wak 12 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): tür zeigt frei geht nicht auf Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sylter62

Gast
Hersteller: bauknecht wak 12

Typenbezeichnung: wak 12

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): tür zeigt frei geht nicht auf

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


tür geht nach waschgang nicht auf zeigt tür frei an brobiert aufzuachen da gabs ein knackendes geräusch als wennirgenwas gebrochen ist wiebekomm ich die tür jetzt auf ?????
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo sylter62,

versuch mal, hinter den äußeren Rand des Bullauges, also komplett außenrum einen dünnen Draht, Wäscheleine oder stabile Schnur (Kordel) zu legen/bringen und diesen dann mittels ziehen bzw. spannen an der gegenüberliegenden Seite des Türgriffes versuchen die Türschließnase ein wenig mehr nach innen zu bringen und somit Tür zu entriegeln

Für weitere genauere Hilfestellungen die 12 stellige, mit 85...., Service 12NC...., oder 12NC.... beginnende Geräte-Nr durchgeben. Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmem oder auf dem Typenschild


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
S

sylter62

Gast
danke für die schnelle antwort und das am osterwochenende werde das gleich mal versuchen mit der schnur gerade probiert haut nicht hin muß jetzt auch zur arbeit werde es heute abend nochmal versuchen der griff im bullauge bleibt auch drin wenn man ihn betätigt kommt also nicht mehr zurück vorab schon mal die service nr. 858363703000
besten dank und noch ein schönes osterfest mfg. rainer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: bauknecht wak 12 wak 12 tür zeigt frei geht nicht auf

Ähnliche Themen

Bauknecht WAK 12 Bauknecht WAK 12, endloses Schleudern

Bauknecht Wak 5750 Laugenpumpe vermutlich defekt

Bauknecht WAK 12 Bauknecht WAK 12 Service und endloses Schleudern

Bauknecht ecostar 732 di F 08 am Programmende

Privileg Classic Tür öffnet nicht

Oben