Bauknecht WAK 12 schleudert nicht mehr

Diskutiere Bauknecht WAK 12 schleudert nicht mehr im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WAK 12 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bauknecht WAK 12 schleudert nicht mehr Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FarMobile

Benutzer
Registriert
22.08.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WAK 12

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bauknecht WAK 12 schleudert nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Abend zusammen,

meine knapp über 2 Jahre alte Bauknecht WAK 12 will nicht mehr so recht. Egal in welchem Programm - die WAK 12 schleudert nicht mehr. Sie dreht sich zu Beginn der Programms ein paar Mal nach links, ein paar Mal nach rechts usw...später im Schleuder-Programm schleudert sie dann etwas länger in eine Richtung. Aber sie wird nie schnell (wesentlich langsamer als 400 Umdrehungen/Minute).

Das Programm läuft jedoch nicht kürzer als sonst und ein Fehler wird auch nicht ausgegeben.
Die Tür ist die gesamte Zeit verriegelt. Teilweise scheint es so zu sein, dass er schneller werden möchte. Dieser Vorgang wird dann aber sofort unterbunden.


Beste Grüße
FarMobile
 
Zuletzt bearbeitet:
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

für eine genauere Hilfestellung die 12 stellige, mit 85...., Service 12NC...., oder 12NC.... beginnende Geräte-Nr durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmem oder auf dem Typenschild


Bitte um Rückmeldung im Forum, danke !

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung [ +1 ] würde ich mich sehr freuen
 
F

FarMobile

Benutzer
Registriert
22.08.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Guten Morgen,

die Nummer lautet:

858363703004


Beste Grüße
FarMobile
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WAK 12 schleudert nicht mehr

Ähnliche Themen

Bauknecht Wak 5750 Laugenpumpe vermutlich defekt

Bauknecht WAK 12 Bauknecht WAK 12 Service und endloses Schleudern

Bauknecht Wak 12 Service leuchtet macht nur Geräusch wie pumpen es leuchtet Spülen undAbpumpen Schleudern

Bauknecht WAK 7751 Waschmaschine schleudert nicht

Bauknecht Bauknecht WA 14 SD Bauknecht WA 14 SD schleudert nicht mehr richtig

Oben