Bauknecht WACARE24DI Anschlußbelegung der Steuerelektronik

Diskutiere Bauknecht WACARE24DI Anschlußbelegung der Steuerelektronik im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WACARE24DI E-Nummer: 85836363100 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Anschlußbelegung der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

windowikea

Benutzer
Registriert
08.05.2007
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WACARE24DI

E-Nummer: 85836363100

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Anschlußbelegung der Steuerelektronik

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin moin,

für einen Bekannten habe ich die Elektronik der Waschmaschine reparariert (Wiederstand, Spule und Spannungsregler getauscht).
Nachdem mein Bekannter die Elektronik wiedereingebaut hat, meldet die Maschine Fehler 23.

Ich gehe davon aus, daß er die Elektronik falsch angeschlossen hat. Leider hat er vor dem Ausbau die Kabel nicht markiert....

Daher die Frage, ob jemand die Anschlußbelegung für die Elektronik hat?

Gruß
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Fehlercode: F23
Gültig für: Waschmaschinen von: Bauknecht / Whirlpool / Ikea / Otto-Privileg

Bedeutung des Fehlers:
Der Niveauschalter hat für eine Dauer von mindestens 10 Sekunden gleichzeitig die Kontakte für Waschlevel und Heizlevel geschlossen gehabt. Denkbar wäre auch ein Defekt an der Heizung!

was auch immer das bedeutet bei Dir...
 
W

windowikea

Benutzer
Registriert
08.05.2007
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Die Maschine funktioniert wieder! Es wurde ein Stecker falsch angeschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WACARE24DI Anschlußbelegung der Steuerelektronik

Ähnliche Themen

Bauknecht WAT UNIQ 632 AAA Lagerschaden

Bosch Silence Plus type:SD6P1B E24 - pumpt nicht ab

Bauknecht TK Care 6B Maschine komplett keine Funktion - typ. Bauteile schon gewechselt.

Bauknecht Champion 64 Kein Wasser, Schlauch i.O. , Bilder Video

Bosch Wasser läuft ein, dann wird nicht gespült

Oben