Bauknecht WA Sensitive 34 sd geht nicht mehr an

Diskutiere Bauknecht WA Sensitive 34 sd geht nicht mehr an im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WA Sensitive 34 sd E-Nummer: 858300903103 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht mehr an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MüzMaus3812

Neuling
Registriert
11.10.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WA Sensitive 34 sd

E-Nummer: 858300903103

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht mehr an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen!

Ihr werdet uns wahrscheinlich auch sofort raten, den Kundendienst anzurufen, aber ich versuche es trotzdem bei euch =) Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee, welches Problem unsere Waschmaschine haben könnte.

Unsere Bauknecht hat nach 2 Jahren und 2 Wochen den Geist aufgegeben. Mein Mann hat sie morgens befüllt und sie angestellt. Sie fing noch an zu pumpen. Dann ist er zur Arbeit gefahren. Am Abend war die Wäsche komplett trocken in der Maschine, die Maschine ging nicht mehr an. Die Tür ließ sich aber öffnen.

Folgendes haben wir schon getestet/probiert:

- Steckdose hat Strom
- Sicherung im Stromkasten war auch drin
- Entstörfilter rausgenommen und überbrückt, geht trotzdem nicht mehr an

Nun das seltsame: Wir haben die Platine vorne herausgenommen und uns angesehen. Keinerlei schwarze Stellen etc. Nach Einbau der Platine ging die Waschmaschine wieder an. Nachdem wir den Deckel wieder draufgemacht haben, ging es aber nicht mehr. Kann es an der Platine liegen? Dass der Drehschalter, (Entschuldigung für die Ausdrucksweise) den Strom nicht mehr richtig verteilen kann? (Mein Gatte könnte das jetzt besser ausdrücken ;))

Würde mich freuen von euch zu hören und vielen Dank im Voraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WA Sensitive 34 sd geht nicht mehr an

Ähnliche Themen

Bauknecht WAT Prime 550 SD Service LED leuchtet nach 2-3 Umdrehungen

Bauknecht WA Care 544 SD Waschmaschine zeigt Service LED, einige grüne LEDs leuchten

Bauknecht wa care 34 sd service LED leuchtet

Bauknecht WAT Prime 550 SD Maschine ohne Funktion und ohne Anzeige

Bauknecht WA Care 34 SD Service LED leuchtet

Oben