Bauknecht WA Dynamic 1200 12NC F08 Maschine läuft kurz an u

Diskutiere Bauknecht WA Dynamic 1200 12NC F08 Maschine läuft kurz an u im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WA Dynamic 1200 12NC E-Nummer: 855488003007 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): F08 Maschine läuft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

axel123

Benutzer
Registriert
10.12.2016
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WA Dynamic 1200 12NC

E-Nummer: 855488003007

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): F08 Maschine läuft kurz an und bring 2min später Fehlermeldung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
meine WA startet kurz und Pumpt danach bring es mir die Fehlermeldung F08, wie ich bereits gelesen habe deutet das auf eine defekter Heizelement hin, oder was meint Ihr? Wie kann ich den Fehler beheben oder das defekte Bauteil austauschen? Wäre euch dankbar für eure Hilfe.
Gruß Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
463
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Fehlercode: F08
Gültig für: Waschmaschinen von: Bauknecht / Whirlpool / Ikea / Otto-Privileg

Bedeutung des Fehlers:
Heizungsfehler. Die Stereung hat eine Leitungsunterbrechung im Stromkreis der Heizung erkannt. Denkbar wäre eine defekte Heizung.

Heizung durchmessen und ggf. ersetzen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WA Dynamic 1200 12NC F08 Maschine läuft kurz an u

Ähnliche Themen

Bauknecht Maschine zeigt Fehler f08 an

Bomann WA 5710 Maschine pumpt am Ende nicht ab

Bauknecht WA 1200 Star Nach Fehlermeldung P F reagiert sie auf keine Eingabe

Bauknecht WA Plus 844 F08 bei Programmende

Bauknecht WA Ecostar 71 F08 trotz Heizstabwechsel

Oben