Bauknecht WA Care 544DI Wiederstand L003

Diskutiere Bauknecht WA Care 544DI Wiederstand L003 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WA Care 544DI E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wiederstand L003 Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klaus6464

Benutzer
Registriert
12.04.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WA Care 544DI

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wiederstand L003

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Forengemeinde, hier gleich zu meinem Problem.
Die Maschine blieb mitten im Programm stehen. Nix leuchtet mehr, Wasser in der Trommel. Zuleitung überprüft, Spannung geht bis zur Steuerplatine. Der Wiederstand L003 hat Blasen und sieht verfärbt aus.
scheint also der bekannte Fehler zu sein.
Welche Teile werden benötigt und wo kann ich die Kaufen?
Ich kann Löten aber der Prozessor U002 hat so viele kleine Beinchen, da fehlt mir die Erfahrung.
Wenn sich also sogar jemand von den Fachleuten meldet, dem ich die Platine zur Reparatur zuschicken kann währe mir damit am meisten geholfen.
LG Thomas
 

Anhänge

  • DSC_0505-001.JPG
    DSC_0505-001.JPG
    94,3 KB · Aufrufe: 762
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WA Care 544DI Wiederstand L003

Ähnliche Themen

Bauknecht WA Care 24 Di Fehler 06 Trommel schwergängig

Bauknecht WA Care 544 di F 13 Türschloss?

Bauknecht WA Care 12 DI Maschine geht an und aus

Bauknecht WA Care 34 DI Hat keinen Strom

Bauknecht WA Care 34 Di Hat kein Strom

Oben