Bauknecht WA Care 24 SD Servicelampe an, bleibt im Programm stehen

Diskutiere Bauknecht WA Care 24 SD Servicelampe an, bleibt im Programm stehen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo allerseits, meine Bauknecht WA Care 24 SD geht ab und zu auf Störung und bleibt mit Service-Lampe an stehen. Es scheint, sie kann dann...
Y

yakini

Neuling
Registriert
17.02.2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
Bauknecht
Typenbezeichnung
WA Care 24 SD
Kurze Fehlerbeschreibung
Servicelampe an, bleibt im Programm stehen
Hallo allerseits,
meine Bauknecht WA Care 24 SD geht ab und zu auf Störung und bleibt mit Service-Lampe an stehen.
Es scheint, sie kann dann nicht drehen. Pumpen geht.

Im Forum habe ich gelesen, dass jemand abgenutzte Kohlen am Motor für die Ursache hält. Ich würde gerne Ersatzteile bestellen, weiß aber nicht richtig wo und welche die richtigen sind.
Stoßdämpfer würde ich auch brauchen.

Es wird immer nach Nummern , die am Bullauge stehen, gefragt.
Da stehen mehrere:

858 836 570 030 00
340 084 203 323 4

Kann mir jemand vielleicht einen Link zu den richtigen Teilen posten.

Danke schon mal.
 
M

mmhkt

Benutzer
Registriert
20.02.2018
Beiträge
1.473
Punkte Reaktionen
330
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

eine mögliche Bezugsquelle für Ersatzteile - und noch eine.
Dort gelistete Motorkohlen - Hinweise beachten!

Den Motor ausbauen und kontrollieren wie die Kohlen aussehen wäre eine erste Maßnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Bauknecht WA Care 24 SD Servicelampe an, bleibt im Programm stehen

Ähnliche Themen

Bauknecht WA Care 34 SD Service LED leuchtet

Bauknecht WA SENSITIVE 34 SD Service LED leuchtet

Bauknecht WA Care 34 SD Service LED leuchtet

Bauknecht WA Care 34 SD Service LED

Bauknecht WA 4740 / WA 1402 Bleibt im Program stecken

Oben