Bauknecht WA 1400 Star plus Fehlercode FA und Tür bleibt ver

Diskutiere Bauknecht WA 1400 Star plus Fehlercode FA und Tür bleibt ver im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WA 1400 Star plus E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode FA und Tür bleibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

z3q100

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WA 1400 Star plus

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode FA und Tür bleibt verriegelt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Nachdem ich am Wochenende den Verschluss für die Fremdkörperfalle nicht richtig zugeschraubt hatte, lief viel Wasser aus der Maschine, konnte das Problem aber nach der Demontage der Front lösen. Maschine lief 3 danach Ladungen einwandfrei. Jetzt zeigt sie den Fehlercode FA (Wasserstop), die Pumpe pumpt auch Wasser ab und die Tür ist blockiert. Auch das in der Anleitung beschriebene Vorgehen, den Programmwahlschalter auf "0" zu stellen und 120s zu warten war erfolglos.
Wie komme ich jetzt wieder an meine Wäsche ran und bekomme die Maschine wieder funktionstüchtig?

Gruss Tom
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
Es könnte Wasser auf dem Bodenblech sein ,dabei löst der Schwimmerschalter aus und es geht nurnoch Abpumpen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WA 1400 Star plus Fehlercode FA und Tür bleibt ver

Ähnliche Themen

Bauknecht WA Plus 624 BW Tür Fehler

Bauknecht WA Plus 844 F08 bei Programmende

Bauknecht WA 1400 Dolphin Wasserstop Fehler FA

Bauknecht WA Plus 64 Tdi Fehler F23 beim Abpumpen

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Oben