Bauknecht WA 1400 Dynamic extremes Schleudern

Diskutiere Bauknecht WA 1400 Dynamic extremes Schleudern im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WA 1400 Dynamic E-Nummer: 8554 881 03003 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): extremes Schleudern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

benztownrocker

Benutzer
Registriert
27.12.2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WA 1400 Dynamic

E-Nummer: 8554 881 03003

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): extremes Schleudern

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen,

im Forum habe ich bereits einen älteren Beitrag gefunden, der mir aber leider nicht weitergeholfen hat aber ich möchte mein Glück dennoch versuchen:

Ich besitze die o.g. Maschine und habe folgendes Problem:

Beim Schleudern wackelt die Maschine so arg, dass sie durch das gesamte Badezimmer wandert :shock:

Dabei habe ich bemerkt, dass die Unwucht bei einem Programm mit 1400 U/min nicht bzw. gar nicht so schlimm ist, wie wenn die Maschine bei 1200 Touren dreht! :?:

Die Stoßdämpfer habe ich auf Anraten des älteren Forenbeitrags inzwischen gewechselt, was aber leider zu keiner Verbesserung geführt hat :evil:

Die Motorkohlen habe ich vom Generator mal abmontiert und "begutachtet". Die sehen noch gut aus, zumindest scheint die Länge der Kohlen gut bzw. ausreichend ? zu sein. Die Kohlen sind ausgefedert ca. 3 cm lang, eher etwas länger...

Wäre schön, wenn jemand ne Idee hat, das kann doch nur ne "Kleinigkeit" sein,oder?

Bin über jeden Tip dankbar!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WA 1400 Dynamic extremes Schleudern

Ähnliche Themen

Bauknecht Lingerie 1400 Motor setzt aus

Bauknecht WA dynamic 1400 Heulgeräusche beim Schleudern

Bauknecht WA ÖKO PLUS 1400 Abbruch nach Wassereinlauf, Schleuder-LEDs blinken Bauknecht WA ÖKO PLUS 1400: Alle Schleuder-LEDs blinken

Bauknecht WA Dynamic 1400 Maschine pumpt nicht mehr ab

Bauknecht WA Star 1400 Laufgeräusche, Schleudern suboptimal

Oben