Bauknecht TRKK 7870 trocknet nicht mehr - Anzeige Flusensieb

Diskutiere Bauknecht TRKK 7870 trocknet nicht mehr - Anzeige Flusensieb im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: TRKK 7870 E-Nummer: 07 0651 505008 oder 8560 787 03000 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): trocknet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jobi

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: TRKK 7870

E-Nummer: 07 0651 505008 oder 8560 787 03000

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): trocknet nicht mehr - Anzeige Flusensieb säubern, obwohl sauber gemacht , Heizung defekt ?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
bin neu hier. Hab in älteren Beiträgen einiges gefunden, aber war keine Lösung dabei

Fehlerbeschreibung:

Trockner läuft ca. 2 Minuten korrekt, zeigt dann plötzlich an, dass das Flusensieb und der Kondenswasserbehälter voll seien (was nicht der Fall ist), schaltet auf Abkühlen und die Restlaufzeit springt von zuvor ca. 1.40 auf 0.12. Das Gerät ist ca. 4 Jahre alt, Flusensieb und Kondenswasserbehälter sind leer und gereinigt. Hab die Rückwand abgebaut und , wie in alten Beiträgen beschrieben, die 4 Kondensatoren auf Durchgang geprüft. Alle haben Durchgang. Stecker sind alle i.O. Hab auch sonst nichts Auffälliges gefunden. Nichts verrostet. nur viel Staub und Fusseln.

Kann mir jemand helfen, der das gleiche Problem hatte und es lösen konnte?

An die Moderatoren: In einem Thread vom 12 Sep, 2009 hatte es Sigand86 hinbekommen. Gibt es die Möglichkeit, direkt mit dem User in Kontakt zu tretten?

Danke vorab

Gruss jobi
 
J

jobi

Gast
gibt es denn niemand, der das gleiche Problem hatte und es lösen konnte?
Warte immer noch auf Hilfe. Auch von den Moderatoren hat sich noch niemand gemeldet :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht TRKK 7870 trocknet nicht mehr - Anzeige Flusensieb

Ähnliche Themen

Bauknecht TRKK 7870 der Wäschetrockner startet, nach einigen Minuten piep er und die Dioden "Flusensieb reinigen" und" Wasserbehälter leeren" blinken.

Bauknecht TRKK 7870 der Wäschetrockner startet, nach einigen Minuten piep er und die Dioden "Flusensieb reinigen" und" Wasserbehälter leeren" blinken.

Bauknecht TRKK 6622 Anzeige "Flusensieb ist voll"

Bauknecht TRKK 6630/2 Anzeige Flusensieb reinigen nach 5 Min

BAUKNECHT TK HAPPY 60DI FLUSENSIEB ANZEIGE LEUCHTET

Oben