Bauknecht TREND 724 ZEN Einhängepunkte Federn

Diskutiere Bauknecht TREND 724 ZEN Einhängepunkte Federn im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: TREND 724 ZEN E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Einhängepunkte Federn Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

poloprolo

Benutzer
Registriert
24.02.2007
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: TREND 724 ZEN

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Einhängepunkte Federn

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Moin,

bei meiner WM ist eine so eine dicke Aufhängefeder des Laugenbehälters gebrochen.

Die defekte Feder lag unten im Gehäuse.

Die zweite Feder ist noch an ihrem Platz.

Zwei neue Federn sind bereits bestellt.

Jetzt bin ich mir unsicher, wo genau die defekte Feder eingehängt war, denn sowohl am Gehäude als auch am Laugenbehälter gibt es jeweils mehrere mögliche Löcher nebeneinander.

Kann ich die intakte Seite als Vorlage verwenden, weil diese Federn immer "symmetrisch"angeordnet werden, also rechts und links gleich?

Dankeschön!
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin poloprolo

Schau dir die Löcherreihe an, evtl. mit Taschenlampe und Spiegel.
Wo die Feder gesessen hat, befinden sich leichte Schleifspuren.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht TREND 724 ZEN Einhängepunkte Federn
Oben