Bauknecht TRA5340

Diskutiere Bauknecht TRA5340 im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute Ich habe ein Problem mit einem Wäschetrockner Bauknecht TRA5340 Er meldet Flusensieb voll habe alles gereinigt und den Trockner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thomas1234

Gast
Hallo Leute
Ich habe ein Problem mit einem Wäschetrockner Bauknecht TRA5340
Er meldet Flusensieb voll habe alles gereinigt und den Trockner komplett zerlegt keine Flusen vorhanden!
Trotzdem meldet das Gerät nach kurzer Zeit Flusensieb voll und schaltet ab.
Wer hat für mich einen guten Tipp oder weis wie der Trockner diese Meldung erfasst!
 
C

Catdog1981

Benutzer
Registriert
26.02.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi,
hinten im Trockner sind Temperaturfühler(1-2). Die sind defekt und sollten getauscht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht TRA5340

Ähnliche Themen

Bauknecht TK PLUS 85A2 Di Trockner heizt nicht mehr

Siemens iQ800 (WT47Y701) Trockner wird nicht warm

Siemens C44-10 Gerät beginnt Programm, beginnt zu trocknen und schalte in jedem Programm nach ca. 30 bis 50 Sekunden ab

Miele Softtronic W3241 Pumpe läuft sobald Ein

Bauknecht T Sense M11 8X3WK DE F1 E1 - läuft an. Fehler erscheint nach etwa 20 Sekunden

Oben