Bauknecht TRA5340

Diskutiere Bauknecht TRA5340 im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute Ich habe ein Problem mit einem Wäschetrockner Bauknecht TRA5340 Er meldet Flusensieb voll habe alles gereinigt und den Trockner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thomas1234

Neuling
Registriert
25.01.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Ich habe ein Problem mit einem Wäschetrockner Bauknecht TRA5340
Er meldet Flusensieb voll habe alles gereinigt und den Trockner komplett zerlegt keine Flusen vorhanden!
Trotzdem meldet das Gerät nach kurzer Zeit Flusensieb voll und schaltet ab.
Wer hat für mich einen guten Tipp oder weis wie der Trockner diese Meldung erfasst!
 
C

Catdog1981

Benutzer
Registriert
26.02.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi,
hinten im Trockner sind Temperaturfühler(1-2). Die sind defekt und sollten getauscht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht TRA5340

Ähnliche Themen

Bosch WTW 86592 nach 1 Minute blinkt Flusensieb reinigen

Siemens runner 56 3R Gerät leckt

Bauknecht TK Plus 8BBW Sensor Feuchtigkeit gebrochen

AEG Lavatherm T77684EIH Gerät meldet "Behälter voll", Ablaufschlauch frei, Sumpf sauber

Bauknecht GSI 50204 Abbruch Spülvorgang mit 8x blinken

Oben