Bauknecht TK Uniq 72A Di Kein strom

Diskutiere Bauknecht TK Uniq 72A Di Kein strom im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: TK Uniq 72A Di E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein strom Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

christoph1509

Benutzer
Registriert
27.09.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: TK Uniq 72A Di

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein strom

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Schönen guten Abend. Mein Trockner der Marke Bauknecht
Läuft nichtmehr. Ich habe die Platine ausgebaut und gesehen,
Dass ein wiederstand hinüber ist. Auf der Platine ist er
Mit der Nummer R086 bezeichnet. Leider finde ich
Nicht was das für ein wiederstand ist. Ich habe auch was von flicksets
Gelesen wo diverse Sachen drin sind. Auch davon habe ich leider nichts gefunden.
Ich hoffe hier kann mit jemand helfen. Ich habe ein Foto gemacht. Leider weiß ich nicht wie ich sie hoch laden kann.Danke schonmal im Voraus.
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Gucke dich Mal im Bauknecht 61255 Beitrag um, dort steht eigentlich alles drin was du für die Reparatur deiner Steuerung brauchst.

Angaben zu deinem Wissensstand hast du leider keine gemacht. Aus dem Elektronik segment scheinst du aber nicht zu kommen. Wenn du möchtest kann ich dir auch eine Reparatur deiner Platine anbieten, dazu meld dich einfach per Mail bei mir
**********
 
C

christoph1509

Benutzer
Registriert
27.09.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hey. Danke für deine Antwort. Wie komme ich zu diesem Beitrag? Tut mir leid für die doofe frage.
Zu meinem Wissensstand ich bin kein Elektriker und habe auch keine großen Grundkenntnisse über Elektronik.
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Nur ca. 10 Beiträge unter deinem. In dem Beitrag geht es ausschließlich um diese Art von Elektronik. Ansonsten ist rechts oben auch die Forumssuche :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht TK Uniq 72A Di Kein strom

Ähnliche Themen

Bauknecht TK PLUS 85A2 Di Wäschetrockner Bauknecht TK PLUS 85A2 Di Wäschetrockner Schlechte trockenleistung

Bauknecht tk plus 72a di Startet nicht

Bauknecht WA Care 544 Di Programm startet nicht

Bauknecht TK Pure 7B DI Heizelement wird nicht bestromt

Bauknecht TK PLUS 72A Di Trockner im Betrieb aus - Einschalten geht nicht mehr

Oben