Bauknecht TK Plus 81 B DI Leuchte Wärmepumpe und Start Taste blinken nach Reparatur

Diskutiere Bauknecht TK Plus 81 B DI Leuchte Wärmepumpe und Start Taste blinken nach Reparatur im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Trockner. Ich habe die Kondensatpumpe gewechselt da diese beim abpumpen des Wasser starke...
G

gesschi

Neuling
Registriert
26.01.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
Bauknecht
Typenbezeichnung
TK Plus 81 B DI
Kurze Fehlerbeschreibung
Leuchte Wärmepumpe und Start Taste blinken nach Reparatur
E-Nummer
8560 867 03010
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit meinem Trockner. Ich habe die Kondensatpumpe gewechselt da diese beim abpumpen des Wasser starke Geräusche von sich gab.
Soweit hat beim Einbau alles gut geklappt. Beim Funktionstest habe ich den Trockner wieder an den Strom angeschlossen und eingeschaltet. Nun leuchtet die ganze Zeit das Licht Wärmepumpe. Diese habe ich auch sauber gemacht und eingebaut. Der Fehler ist immer noch da. Auch kein Reset hat geholfen ( 6 Uhr Stellung und 7 Uhr Stellung). BEim ausbau der Pumpe habe ich auch alles befreit von Flussen, soweit ich dran kam. Kann mir einer bitte sagen was ich noch versuchen kann?

Ich bin über jede Hilfe dankbar.
Ich habe auch ein Bild von den Kontrollleuchten in den Anlagen beigefügt welche blinken.

Vielen Dank schon mal im Voraus
 

Anhänge

  • 20220126_151209.jpg
    20220126_151209.jpg
    211,9 KB · Aufrufe: 116
Thema: Bauknecht TK Plus 81 B DI Leuchte Wärmepumpe und Start Taste blinken nach Reparatur

Ähnliche Themen

Bauknecht TK PLUS 85A2 Di Trockner heizt nicht mehr

Bauknecht tk plus 72a di Startet nicht

Bauknecht Tk Pure 7B Di Trocknen beginnt nicht

Bauknecht TK PLUS 71B SD trocknet nicht mehr

Bauknecht TK Care 5C/1 LEDs blinken, Reset hilft nicht - lä

Oben