Bauknecht TK Plus 75A3 Di F04

Diskutiere Bauknecht TK Plus 75A3 Di F04 im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: TK Plus 75A3 Di E-Nummer: n.v. kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): F04 Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TumadieMoerchen

TumadieMoerchen

Benutzer
Registriert
13.11.2015
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: TK Plus 75A3 Di

E-Nummer: n.v.

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): F04

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Der Trockner zeigt die Meldung F04. Lt. Unterlagen ist das ein Problem mit der Heizung.
Da es ein Wärmepumpentrockner ist fehlt mir der Ansatz wo die Ursache zu suchen ist. Sicherheitsthermoschalter Kompressor???
Wer kann helfen?

Gruss Micha
 
flumer

flumer

Moderator
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.796
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

bitte die 85 ...... Service Nr nachreichen



Gruß flumer
 
TumadieMoerchen

TumadieMoerchen

Benutzer
Registriert
13.11.2015
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Die hab ich leider momentan nicht zur Hand!
 
TumadieMoerchen

TumadieMoerchen

Benutzer
Registriert
13.11.2015
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hat keiner eine Idee dazu?
 
flumer

flumer

Moderator
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.796
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

... bei diesen Modellen leider ohne die 85 ...... Service Nr sehr schwer !

Sorry

Gruß flumer
 
TumadieMoerchen

TumadieMoerchen

Benutzer
Registriert
13.11.2015
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

Die Nummer ist 856076703030


GRuss Micha
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
462
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Fehlercode: F04
Gültig für: Trockner von: Bauknecht / Whirlpool / Ikea / Otto-Privileg

Bedeutung des Fehlers:
Heizungsfehler: Fehlerhafte Heizung, Sicherheitsthermostat, Heizrelais oder Verdrahtung.

mehr weiss ich auch nicht....
 
TumadieMoerchen

TumadieMoerchen

Benutzer
Registriert
13.11.2015
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hi Wombi,

Danke für die INfo. Irgendwas mit Heizung die Vermutung hatte ich ja bereits angedeutet.
Beim Wärmepumpentrockner müsste es ja dann das Sicherheitsthermostat vom Kompressor sein.
Wenn der zu heiss wird muss ja die Ursache am Kompressormotor liegen also eine Reparatur wirtschaftlich nicht sinnvoll.


Gruss Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht TK Plus 75A3 Di F04

Ähnliche Themen

Bauknecht TK PLUS 85A2 Di Wäschetrockner Bauknecht TK PLUS 85A2 Di Wäschetrockner Schlechte trockenleistung

Bauknecht TK Plus 8BBW Sensor Feuchtigkeit gebrochen

Bauknecht TK Pure 7B DI Heizelement wird nicht bestromt

Bauknecht tk plus 72a di Startet nicht

Bauknecht TK Plus 7A2DI es kommt keine Warme Luft

Oben