Bauknecht TK DR1 Green Intelligence ständig Wasserbehälter

Diskutiere Bauknecht TK DR1 Green Intelligence ständig Wasserbehälter im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: TK DR1 Green Intelligence E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): ständig Wasserbehälter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
51
  • Bauknecht TK DR1 Green Intelligence ständig Wasserbehälter
  • #1
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: TK DR1 Green Intelligence

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): ständig Wasserbehälter entleeren

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


ich habe einen Trockner von Bauknecht green ,es zeigt mir ständig an Wasserbehälter leeren er ist aber leer,und wenn ich ihn laufen lasse schaltet er runter auf 3 min. nach reset geht er mal wieder mal auch nicht.
hinten Rückwand die Thermo habe ich schon mal gereinigt. dann ging er jetzt wieder das gleiche Spiel.
unten ist ja auch noch ein Schwimmer drin da steht öfters Wasser. sind da eventuell noch irgendwelche Schläuche verstopft?
Danke schon mal für die eventuelle Hilfe
 
  • Bauknecht TK DR1 Green Intelligence ständig Wasserbehälter
  • #2
Ist denn Wasser im Wasserbehälter?
Bitte mehr Infos.
Du stehst ja vor der Kiste...
Grüße
 
  • Bauknecht TK DR1 Green Intelligence ständig Wasserbehälter
  • #3
ne ich stehe nicht vor der Kiste , ist der von der Tochter die hat mir das erst mal nur geschreiben.
unten steht wohl Wasser drin.
 
  • Bauknecht TK DR1 Green Intelligence ständig Wasserbehälter
  • #4
Ich muß mir erst neue Batterien für meine Wahrsagerkugel kaufen.
Bis denne!

:sick:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht TK DR1 Green Intelligence ständig Wasserbehälter

Ähnliche Themen

Bauknecht TK Pure 7B DI Heizelement wird nicht bestromt

Bauknecht Tk Care 6B Trockner verliert Wasser im Bereich Kondensator

Bauknecht TK Plus 7A2Di (Wäremepumpentrockner) die Trockenzeit benötigt die doppelte Zeit

Bauknecht Tk Pure 7B Di Trocknen beginnt nicht

Bauknecht TRKK 7870 der Wäschetrockner startet, nach einigen Minuten piep er und die Dioden "Flusensieb reinigen" und" Wasserbehälter leeren" blinken.

Zurück
Oben