Bauknecht TK Care E71BSD Geräusche

Diskutiere Bauknecht TK Care E71BSD Geräusche im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: TK Care E71BSD E-Nummer: 8560 711 03010 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geräusche Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJ Snyper

Neuling
Registriert
22.08.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: TK Care E71BSD

E-Nummer: 8560 711 03010

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geräusche

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an alle !!
Habe einen oben beschriebenen Trockner in meinem Besitz. Seit einigen Tagen macht er klopfende und sehr stark brummende Geräusche.
Habe bis dato noch nichts gemacht.
Da er erst drei Jahre auf dem Buckel hat und der Anschaffungspreis nicht gerade wenig war (tja halt Bauknecht)
sehe ich nicht ein wenigstens einen Versuch zu machen ihn zu retten.
Was ich festgestellt habe das man die Trommel vorne anheben kann und beim drehen mit der Hand wie gesagt ein Polterndes, brummendes Geräusch hört.
Kennt jemand dieses Problem und kann mir schon im vor raus sagen worauf ich besonders achten soll.

Gruß
Michael (DJ Snyper)

P.S. Gibt es bei diesem Model Probleme mit den Trommel Lagern?
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
221
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Dreht die Trommel im Betrieb? Wie und wo entsteht das brummende Geräusch beim Drehen mit der Hand?
 
S

Schnurzel

Benutzer
Registriert
06.02.2009
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
23
Vermute mal bekanntes Problem:Rollen des Riemenspanners.
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht TK Care E71BSD Geräusche

Ähnliche Themen

Bauknecht TK Care E71B SD zwei LED bl/ rot - Riemen lose

Bauknecht tk care 6b di Maschine startet nicht, nur rote Lam

Bauknecht TK CARE 6B DI Riemen gerissen

Oben