Bauknecht Tk care 6b di Immer wieder Neustart

Diskutiere Bauknecht Tk care 6b di Immer wieder Neustart im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: Tk care 6b di E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Immer wieder Neustart Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maid92

Benutzer
Registriert
30.10.2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: Tk care 6b di

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Immer wieder Neustart

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Die Maschine hatte keine Lebenszeichen. Der Fehler war gefunden in R47 22Ohm Widerstand, U3 LNK304PN, und L1 410 uH. Nach der Auswechslung dieser Elementen, kann sich die Maschine einschalten, aber startet sich nach 3-4 Sekunden immer wieder Neu. Hilfe wird sehr geschetzt O-)
 
flumer

flumer

Moderator
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.798
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

ggf. hilft hier ein Reset über das SM
Geb dazu mal eine externe EMail Adresse von dir an, da ich im Forum nicht alle Formate hochladen kann.


Bitte um Rückmeldung im Forum, Danke!

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
M

maid92

Benutzer
Registriert
30.10.2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank :)..ich habe Ihnen meine E-Mail geschickt, und natürlich auch +1 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
flumer

flumer

Moderator
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.798
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

..... leider aber keine PN erhalten ?


Gruß flumer
 
M

maid92

Benutzer
Registriert
30.10.2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Habe die PN wieder gesendet. Hoffe dass sie jetzt angekommen ist :)
 
flumer

flumer

Moderator
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.798
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

... Antwort ist raus


Gruß flumer
 
M

maid92

Benutzer
Registriert
30.10.2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe es versucht, aber hatte leider keinen Erfolg mit der Methode die Sie mir geschickt haben :( ...haben Sie vieleicht andere Ideen?
 
flumer

flumer

Moderator
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.798
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

den Vorgang muss man manchmal öfter ausprobieren und vor allem die vorgeschriebene Zeit einhalten
weitere Ursache:
- Elektronik defekt oder beim Rückbau die Steckverbinder falsch oder nicht korrekt gesteckt
- auf Elektronik mögliche Feuchtigkeitsspuren beseitigen


Gruß flumer
 
Zuletzt bearbeitet:
M

maid92

Benutzer
Registriert
30.10.2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Der Fehler ist noch nicht beseitigt...Hilfe und Ratschläge werden sehr geschätzt
 
flumer

flumer

Moderator
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.798
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

sehr schwierig, bleibt eigentlich nur: Elektronik ersetzen


Gruß flumer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht Tk care 6b di Immer wieder Neustart

Ähnliche Themen

Bauknecht Tk Care 6B Trockner verliert Wasser im Bereich Kondensator

Bauknecht tk plus 72a di Startet nicht

bauknecht tk care 6b Wärmetauscher leuchtet

Bauknecht TA Pure /C DI nach Ersatz LNK304PN, 47Ohm, Spule immer Reset

Bauknecht TK Care 6 B Di Schaltet sich ab

Oben