Bauknecht TK Care 17b 3 Rote LED's leuchten und 4 grüne LED

Diskutiere Bauknecht TK Care 17b 3 Rote LED's leuchten und 4 grüne LED im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: TK Care 17b E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): 3 Rote LED's leuchten und 4 grüne LED's...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gleitflieger

Benutzer
Registriert
15.11.2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: TK Care 17b

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): 3 Rote LED's leuchten und 4 grüne LED's blinken

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Servus,
bin schon seid längerem fleissiger Mitleser im Forum und konnte schon einiges durch das Forums reparieren, jetzt habe ich einen Bauknecht TK Care 17b von der Schwiegermama :D da stehen und komme nicht weiter.
Die drei roten LED's Flussensieb, Wasserbehälter und Wärmetauscher leuchten.
Vier grüne LED's )i, Trocknen, Knitterschutz und Ende blinken.

Würde mich und meine Schwiegermama, sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
 

Anhänge

  • 2015-11-15 15.54.08.jpg
    2015-11-15 15.54.08.jpg
    1.005 KB · Aufrufe: 2.348
Zuletzt bearbeitet:
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

ich schicke die ne Anleitung, geb dazu eine externe EMail Adresse von dir an, da ich im Forum nicht alle Formate hochladen kann.


Bitte um Rückmeldung im Forum, Danke!

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
G

Gleitflieger

Benutzer
Registriert
15.11.2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Immer noch der gleiche Fehler

Servus
Leider hat sich mit dem Reset nix geändert, der Trockner blinkt und leuchtet immer noch.

Hat jemand vielleicht noch einen anderen Tipp?
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

das Gerät sollte erst mal mit VDE Messgerät auf Isolation und Ableitstrom geprüft werden,
evt. ist die Heizung oder eine anderer Verbraucher defekt


Bitte um Rückmeldung im Forum, Danke!

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
G

gismo1

Benutzer
Registriert
17.09.2014
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
hallo,
hast schon probiert den fehler zu löschen und das gerät neu zu starten..??
falls du noch hilfe brauchst kurz melden

mfg.gismo1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht TK Care 17b 3 Rote LED's leuchten und 4 grüne LED

Ähnliche Themen

Bauknecht WA Care 544 SD Waschmaschine zeigt Service LED, einige grüne LEDs leuchten

bauknecht tk care 6b Wärmetauscher leuchtet

Panasonic TX-55CXX759 LED leuchtet grün -> blinkt grün -> blinkt langsam rot

Bauknecht WA Care 14 SD Service leuchtet rot

Bauknecht TK Care 17b 3 Rote LED's leuchten und 4 grüne LED

Oben