Bauknecht TA PURE 7C läuft nicht mehr

Diskutiere Bauknecht TA PURE 7C läuft nicht mehr im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: TA PURE 7C E-Nummer: Service 856063303671 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): läuft nicht mehr Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mariano1978

Neuling
Registriert
08.02.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: TA PURE 7C

E-Nummer: Service 856063303671

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): läuft nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Forumsteilnehmer,
unser o.a. Trockner läuft nicht mehr an und das bei vier Kindern!!!https://forum.iwenzo.de/posting.php#
Es leuchten die Dioden: Übertrocknungsschutz, Trocknen, Knitterschutz grün
und es blinken die Dioden "Flusensieb reinigen" und Ende rot
Meine Frau meint, dass sie in letzter Zeit während einer Wäsche mehrmals das Flusensieb hätte reinigen müssen, ohne dass es voll gewesen sei.
Also alle Luftkanäle greinigt,
Widerstand von Heizelement und Temperaturschaltern gemessen (einer 1,5 kOhm),
überbrückt- nichts tut sich,
alle Temperaturschalter überbrückt-auch nichts.
Wahscheinlich kann man das System resetten- aber wie (Einschalten bei gedrückter Starttaste funzt nicht)
Finde nur die Kurzanleitung und da steht über ein Resett nichts drin. Bauknecht bietet auf der Homepage zwar eine ausführliche Version an- ist aber auch nur eine Kurzanleitung.
Es wäre schön, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet, denn die Wäsche türmt sich schon!
Danke!
Winfried
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht TA PURE 7C läuft nicht mehr

Ähnliche Themen

Bauknecht Tk Pure 7B Di Trocknen beginnt nicht

Bauknecht TA Pure 7C 3NUO206 Keine Funktion mehr

Bauknecht TA Pure 7c Di Trommel dreht nicht - Relais geschmo

Oben