Bauknecht Super Eco 6411 NC.NR:8583 024 03010;Seriennr.:4111

Diskutiere Bauknecht Super Eco 6411 NC.NR:8583 024 03010;Seriennr.:4111 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Super Eco 6411 Typenbezeichnung: NC.NR:8583 024 03010;Seriennr.:411136001940;Servicenr.:858302403010 E-Nummer: kurze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fara

Benutzer
Registriert
06.11.2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Bauknecht Super Eco 6411

Typenbezeichnung: NC.NR:8583 024 03010;Seriennr.:411136001940;Servicenr.:858302403010

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Funktion

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Nach einem Rückstau im Abfluss,wurde meine Maschine überschwemmt incl. ein Drittel der Trommel.
Nachdem der Rückstau behoben war,kann ich die Maschine nicht einmal mehr einschalten.
Kein Strom Keine Funktion.
Werde versuchen das Schaltgerät auszubauen und hier zu posten.
Eine Schnelle Antwort ob es sich überhaupt lohnen würde soeinen Schaden noch zu beheben wäre nett.
MFG. Fara
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

stell mal Bilder ein was da alles geflutet war



Gruß flumer
 
F

Fara

Benutzer
Registriert
06.11.2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
hab ich leider nicht mehr,da mein Samsung Galaxy auch noch zur gleichen Zeit den Geist aufgegeben hat.
Wenns kommt,dann gleich 3 fach.
Wart nur noch drauf das meine Klospüllung noch überläuft..bin gerade am ausbauen.
Hab jzt den Whirlpool M00341 -30w-0,3 A 220-240 V 50 hz´ausgebaut(schätze das is die Turbine für an und abpumpen?).
Warte noch auf meinen Schwager der mir Werkzeug mitbringen muss,da ich ansonsten die Platine nicht ausbauen kann.
Bilder Folgen!
Aber danke schonmal für die Antwort.
MFG Fara
pzlgp3zf.jpg
[/url][/img]
ngg9g9y5.jpg
[/url] [/img]
ywiasgxm.jpg
[/url][/img]
 
Zuletzt bearbeitet:
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

also meiner Ansicht nach "Totalschaden"

Versicherungsfall


Gruß flumer
 
F

Fara

Benutzer
Registriert
06.11.2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
also garnix mehr zu machen?hab keine Hausrat,aber das wird sich bald ändern.
Selbst die Platine als Ersatzteil austauschen würde nix bringen?
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
möcht nicht wissen, wie der Motor innen aussieht...
 
F

Fara

Benutzer
Registriert
06.11.2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
die Pumpe oder der Antrieb von der Trommel?würden Bilder was bringen?
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Fara

Bei Wasserschäden ist jeder Einsatz sinnlos. Stecke da keinen einzigen Cent rein.
Anstatt daran zu Basteln, lege lieber die Füße auf dem Tisch, da hast du mehr von und schonst deine Nerven. Beim Wegschmeißen halte ich mich, nach Möglichkeit, auch zurück, aber wenn einsehe,
dass es kein Nährwert bringt, dann ist Schluss.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht Super Eco 6411 NC.NR:8583 024 03010;Seriennr.:4111

Ähnliche Themen

Bauknecht Super Eco 7416 Geräusche

Bauknecht Super Eco 6411 Fehlercode F12 kurz nach dem anmachen

Bauknecht Super Eco 6412 Ablaufpumpe rattert während dem ge

Bauknecht Super Eco 6412 Totalausfall - nach "Reparatur

Bauknecht Super Eco 6411 Lagerschaden bitte Hilfe!

Oben