Bauknecht öko plus ca. 1998 gekauft Fehlermeldung A erschein

Diskutiere Bauknecht öko plus ca. 1998 gekauft Fehlermeldung A erschein im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht öko plus Typenbezeichnung: ca. 1998 gekauft E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung A erscheint...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

waescheprofi

Gast
Hersteller: Bauknecht öko plus

Typenbezeichnung: ca. 1998 gekauft

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung A erscheint, Restzeit läuft nicht ab

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, suche dringend Abhilfe!!! :(
Habe bisher nie Probleme mit Maschine gehabt, bei sehr starkem Wasserhärtegrad auch immer Entkalkertabs mit eingefüllt.
Heute bei Kurzprogtramm stoppte die Maschine 3min vor Ende, hat zwar abgepumpt, aber nicht zuende geschleudert, alle Anzeigen blinken, kann Maschine nicht ausstellen (auch wenn auf AUS gestellt) außer durch Stecker ziehen. Im Display steht ein "A", habe unten rechts KLappe geöffnet, läuft etwas Wasser raus, Propeller darin dreht sich auch, maschine tuckert dabei. Tip von Nachbarin war, Sieb reinigen, aber wo finde ich das? Anleitung leider verschollen.
Kann alle Programme einstellen, es wird stets auch benötigte Zeit im Display angezeigt, aber nicht startbar. "A" erscheint wieder, Maschine piept ein paar Mal, dann wieder wie gehabt. Kann auch nicht abpumpen oder Schleudern einstellen....
Bitte Hilfe für Laien!!!!!!
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo

es gibt hier keinen Fehlercode "A" nur "FA", etc. bitte das nochmal prüfen und
für weitere genauere Hilfestellung die 12 stellige, mit 85...., Service 12NC...., oder 12NC.... beginnende Geräte-Nr durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmem oder auf dem Typenschild


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht öko plus ca. 1998 gekauft Fehlermeldung A erschein

Ähnliche Themen

Hanseatic /Bauknecht GS Öko Plus 2 Fehlermeldung F4

Bauknecht WM 1400 Star Plus Pumpe stoppt nicht Fehlermeldung

Hanseatic G5 Oeko plus 2 Fehlermeldung F8

Oben