Bauknecht NGLH Fehler F7 zieht kein Wasser

Diskutiere Bauknecht NGLH Fehler F7 zieht kein Wasser im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: NGLH E-Nummer: 854645422610 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler F7 zieht kein Wasser Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kall74

Neuling
Registriert
07.06.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: NGLH

E-Nummer: 854645422610

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler F7 zieht kein Wasser

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

meine Bauknecht Geschirrspüler hat beim letzten Spülen am Ende den Fehler F7 gebracht, nach stöbern im Internet habe ich den Zugangsschlauch geprüft, das Sieb war sehr vertreckt das habe ich gereinigt auch geprüft ob der Wasserdruck Hoch genug ist, was der Fall ist (Eimer Test).

Nachdem ich alles wieder angeschlossen habe wollte ich die Maschine testen. Nach halten der Starttaste war die Fehlermeldung verschwunden, also Programm ausgewählt und Start gedrückt, dann fängt die Maschine an abzupumpen, nachdem aber das ampumpen beendet ist passiert nichts mehr, normalerweise sollte die Maschine dann Wasser ziehn, das macht sie aber nicht, auch nach 20 min warten passiert nichts mehr es erscheint aber auch keine Fehlermeldung mehr.

Meine Frage wäre jetzt ob jemand ine Idee hat was ich prüfen kann.

Ich vermute einfach mal es ist entweder der Wasserstop defekt (wie kann man das prüfen) oder die Pumpe fürs Wasserziehen.

Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was man testen kann oder prüfen. Habe elektroniker gelernt also könnte ich da schon selber was basteln sofern es was zu prüfen gibt und dann zu reparieren geht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht NGLH Fehler F7 zieht kein Wasser

Ähnliche Themen

Bauknecht WA Care 544 Di Programm startet nicht

Bauknecht / Whirlpool DWL-DEA701-B Fehler F3 / zieht kein Wasser

AEG 911D2162B2 kein Wasser Fehler i20

AEG Lavamat L6FB62482 Fehler "E5E", Maschine startet Programme nicht

Zanussi HI954432 Maschine zieht unregelmäßig Wasser

Oben