Bauknecht Logixx 8 Edition 100 Trommel lässt sich nicht öf

Diskutiere Bauknecht Logixx 8 Edition 100 Trommel lässt sich nicht öf im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: Logixx 8 Edition 100 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommel lässt sich nicht öffnen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tobias_hamburg

Neuling
Registriert
24.05.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: Logixx 8 Edition 100

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommel lässt sich nicht öffnen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Meine Frau hat die Trommel zu voll gemacht. Als sie gesehen hat,dass die Trommel zu voll war, Wasser war bereits etwas eingelaufen, hat Sie versucht Die Trommel wieder zu öffnen. Trotz abpumpen, wurde Die Verriegelung nicht wieder freigegeben . Auch nach ziehen des Steckers keine Entriegelung. Dann hat Sie den Plastikhebel auf der einen Seite abgebrochen.
Wie kriege ich Die Maschine auf?
Vielen Dank für einen guten Tip.
Tobias
 
flumer

flumer

Moderator
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.798
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

versuch mal, hinter den äußeren Rand des Bullauges, also komplett außenrum einen dünnen Draht, evt. auch Wäscheleine oder stabile Schnur (Kordel) zu legen/bringen und diesen dann mittels Verdrehen, bzw. spannen von der gegenüberliegenden Seite versuchen die Türschließnase (unter gleichzeitigen Entriegelungsversuchen am Türgriff) ein wenig mehr nach innen zu bringen. Ggf. Helfer uns etwas Gedult erforderlich.


Bitte um Rückmeldung im Forum, danke !

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung HIER oder neben unter Benutzer bewerten würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht Logixx 8 Edition 100 Trommel lässt sich nicht öf

Ähnliche Themen

Bosch Logixx 8 edition 100

Bosch Logixx 8 Edition 100 WNF52 Wama reagiert nicht

Oben