Bauknecht GSXS 7321/4 Sicherung fliegt während Lauf; Lässt s

Diskutiere Bauknecht GSXS 7321/4 Sicherung fliegt während Lauf; Lässt s im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: GSXS 7321/4 E-Nummer: 8546 732 01846. kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sicherung fliegt während...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spumas_user

Benutzer
Registriert
03.05.2012
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: GSXS 7321/4

E-Nummer: 8546 732 01846.

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sicherung fliegt während Lauf; Lässt sich sonst nicht abschalten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen,

wir haben seit einiger Zeit Probleme mit unserer rund 5 Jahre alten Spülmaschine. Anfang Mai fingen die Probleme an. Die Maschine war hatte mitten im Programm gestoppt. Sicherung rausgeflogen. Wir hatten einen Techniker da (~65€) der sich die Spülmaschine angesehen hat, jedoch auf die schnelle nichts finden konnte.

Die Tage danach lief die Maschine wieder mehr oder weniger durch. Seit ein paar Tagen jedoch fliegt fast immer beim Lauf die Sicherung raus. Die Maschine läuft nach aktivieren der Sicherung aber wieder weiter. Evtl. mit minimaler Geruchsbildung, kann aber auch Einbildung sein. Schwer zu sagen.

Wenn die Maschine fertig ist, dann lässt sie sich nicht mehr abschalten (Ein/Aus-Knopf kaputt).

Die Frage: Lohnt eine Reparatur oder gleich Neukauf? Kann jemand einschätzen welche(s) Problem(e) hier vorliegen könnte(n) und was ungefähr an Reparaturaufwand auf uns zukommen könnte? Wenn es nur der Ein/Aus-Schalter wäre, dann sollte ja die Maschine nicht mitten im Lauf die Sicherung auslösen?

Vielen Dank & Gruss,

Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht GSXS 7321/4 Sicherung fliegt während Lauf; Lässt s

Ähnliche Themen

Bauknecht GSXS 7321/4 blinkt 16x + piept durchgehend

Bauknecht GSXS 7321/4 piept ununterbrochen (wenn geschlossen) und blinkt 6x

Bauknecht GSXS 7321/4 Sicherung kommt

Bauknecht WA 3573 Fehlercode E2, Bodenwanne trocken

Bauknecht gsxs 7321/3 Dauerpiepton und 4 x Blinken des Start

Oben