P
PittPoSSum
Neuling
- Punkte Reaktionen
- 0
- Wissensstand
- Einsteiger
Hersteller: Bauknecht
Typenbezeichnung: GSXP 6143 TR
E-Nummer:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Was ist das?
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo,
wer kann mir sagen was das ist?
Als ich meinen Geschirrspüler gestern repariert hab, wegen einer defekten Türfeder und ich den Geschirrspüler herausgezogen habe. Lag unter dem Geschirrspüler (hinten Links) dieses komische Zeug. Es war wie Sand. Jedoch nicht körnig sondern rund. In dem Geschirrspüler selbst war dieses Zeug auch überall. Zumindest hinter der Linken Seitenverkleidung.
Es war aber alles trocken. Der Geschirrspüler lief auch direkt davor. Kein Zeichen von Feuchtigkeit.
Der Geschirrspüler läuft seit 5 Jahren an dieser Stelle, bis auf die Türfeder ohne Probleme.
Vielen Dank für euer Feedback.
Typenbezeichnung: GSXP 6143 TR
E-Nummer:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Was ist das?
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo,
wer kann mir sagen was das ist?

Als ich meinen Geschirrspüler gestern repariert hab, wegen einer defekten Türfeder und ich den Geschirrspüler herausgezogen habe. Lag unter dem Geschirrspüler (hinten Links) dieses komische Zeug. Es war wie Sand. Jedoch nicht körnig sondern rund. In dem Geschirrspüler selbst war dieses Zeug auch überall. Zumindest hinter der Linken Seitenverkleidung.
Es war aber alles trocken. Der Geschirrspüler lief auch direkt davor. Kein Zeichen von Feuchtigkeit.
Der Geschirrspüler läuft seit 5 Jahren an dieser Stelle, bis auf die Türfeder ohne Probleme.
Vielen Dank für euer Feedback.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: