Bauknecht GSXK 7421 Piept und blinkt 11x, Klarspülwaschvorgang wird nicht ausgeführt

Diskutiere Bauknecht GSXK 7421 Piept und blinkt 11x, Klarspülwaschvorgang wird nicht ausgeführt im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo Forenmitglieder, Mein Geschirrspüler hatte vor einer Weile schon ein Problem mit durchgescheuerten Kabeln an der Front. Fehler durch Forum...
J

JensW81

Benutzer
Registriert
18.09.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
Bauknecht
Typenbezeichnung
GSXK 7421
Kurze Fehlerbeschreibung
Piept und blinkt 11x, Klarspülwaschvorgang wird nicht ausgeführt
E-Nummer
8546 742 01827
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo Forenmitglieder,
Mein Geschirrspüler hatte vor einer Weile schon ein Problem mit durchgescheuerten Kabeln an der Front. Fehler durch Forum gelöst.
Sie läuft wieder.

Heute neues Problem.
...
Edit: beim Start von einem Waschprogramm, Bsp.: 40°C Express, pumpt sie ab, zieht Wasser, stoppt, piept durchgehend und pumpt wieder alles ab.
Steht beim Öffnen dann auf Klar oder Vorspülen.
Piept dann durchgehend und blinkt 11x in Folge, kurze Pause und wieder 11x blinken.
Also was ich bisher gemacht habe:
Gerät aus, vorziehen, dabei Wasser in der unteren Wanne bemerkt und leicht geknickt en Abpumpschlauch, Wasser abgesaugt und weiter geschaut, dabei erstmal Tür abgebaut.

Testlauf OK.

Jetzt läuft sie erstmal wieder.

Grüße Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JensW81

Benutzer
Registriert
18.09.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ist es eigentlich normal das sich an der unteren Türgummidichtung Wasser in geringer Menge bzw. Höhe beim Waschen sammelt?
IMG_20220918_121157_edit_259998645898347.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Bauknecht GSXK 7421 Piept und blinkt 11x, Klarspülwaschvorgang wird nicht ausgeführt

Ähnliche Themen

Whirlpool für Ikea DWH B00 W DWH B00 W bricht nach ca. 30min ab, piept, kein Fehlercode

Bauknecht GSXS 7321/4 piept ununterbrochen (wenn geschlossen) und blinkt 6x

Bauknecht GSXK 7421/2

Oben