Bauknecht GSIS 6321 blinkt 2x Pause 2x .... und geht nicht a

Diskutiere Bauknecht GSIS 6321 blinkt 2x Pause 2x .... und geht nicht a im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: GSIS 6321 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): blinkt 2x Pause 2x .... und geht nicht an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ritrei

Benutzer
Registriert
29.07.2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: GSIS 6321

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): blinkt 2x Pause 2x .... und geht nicht an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, Spülmaschine läuft nicht an blinkt 2x Pause 2x u.s.w. habe versucht den Knopf länger gedrückt zuhalten nichts, dann habe ich mal Wasser eingefüllt, aber auch hier passiert nichts, Schlauch ok. Wasserdruck ok
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Poste mal deine 85er Nummer der Maschine, welche du im Türrahmen findest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht GSIS 6321 blinkt 2x Pause 2x .... und geht nicht a

Ähnliche Themen

Whirlpool DW 100 2x Blinken, Pause, 2x Blinken, Pause....etc.

Bauknecht 854863222869 Bauknecht GSIS 6321/2 IN läuft aus

Bauknecht GSXK 7421/1 bleibt nach Wasserzufuhr stehen

AEG Electrolux Lavamat L45000 Waschmaschine geht in Pause Modus - blinkende LED

Bauknecht GSXS 7321/4 blinkt 16x + piept durchgehend

Oben