Bauknecht GSIK 6518/1 IN wasser in der Wanne F2

Diskutiere Bauknecht GSIK 6518/1 IN wasser in der Wanne F2 im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: GSIK 6518/1 IN E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wasser in der Wanne F2 Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

faustini

Benutzer
Registriert
21.05.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: GSIK 6518/1 IN

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wasser in der Wanne F2

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Morgen...

ich hoffe so sehr auf ein paar Tipps und Hilfe von euch, da wir so jetzt langsam verzweifeln.

Unsere Spülmaschine (Oktober 2010 gekauft) hat vor 4 Tagen das erste Mal eine Fehlermeldung (F2) angezeigt. -F2 = Wasser in der Wanne-! ..Ja, die Wanne stand voll!
Ich habe die Maschine 4 mal auseinander genommen. Alle Schläuche, Siebe und Wanne heiß durchgespült.. auch an der Seite habe ich den Wassertank rausgeholt und durchgespült. Jedesmal nach dem Einbauen habe ich Versuche gestartet.. Maschine geht an.. Wasser wird gezogen.. unten fängt es schon an zu tröpfeln.. Maschine fängt an zu spülen.. und aus allen Dichtungen (unter der Maschine) spritzt es heftig raus. DRUCK? Ich kann aber nichts entdecken.. keine Verstopfung oder ähnliches. Bin wirklich ratlos. Ich bitte um Hilfe und bin über jede Idee DANKBAR!!!
 
flumer

flumer

Moderator
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.796
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

ziehe mal die Schrauben oben am Pumpensumpf nach; vorher den unteren Sprüharm und alle Siebe raus nehmen; meist Torx 20 Schrauben


Gruß flumer
 
F

faustini

Benutzer
Registriert
21.05.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
ziehe mal die Schrauben oben am Pumpensumpf nach; vorher den unteren Sprüharm und alle Siebe raus nehmen; meist Torx 20 Schrauben


Vielen Dank... hab es ausgeführt!!! Beim Spülen kommt unten immernoch überall Wasser raus.. ich habe einfach keine Idee oder Lösung. Was kann es noch sein? Die Wassertasche an der Seite habe ich auch ausgebaut und wieder eingebaut.. war aber sauber und nichts dran. Noch Ideen?? DANKE!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht GSIK 6518/1 IN wasser in der Wanne F2

Ähnliche Themen

Bauknecht GSXK 7524/1 Fehler F2

Bauknecht GSIK 6415 IN Undichtheit - Auffangwanne läuft voll

Bauknecht GSF 4851 Wasserstop wird ausgelöst, Starttaste bli

Oben