Bauknecht GSIK 5140 Di A+ N WASBI Geschirrspüler verliert

Diskutiere Bauknecht GSIK 5140 Di A+ N WASBI Geschirrspüler verliert im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: GSIK 5140 Di A+ N WASBI E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geschirrspüler verliert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kaspo

Benutzer
Registriert
27.01.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: GSIK 5140 Di A+ N WASBI

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geschirrspüler verliert Wasser l

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich hab ein Problem mit meinem 4 Jahre alten Bauknecht Geschirrspüler.
Im z.b 44 Minuten Programm läuft die Maschine die ersten 5-6 Minuten ohne Probleme (ich denke in der Zeit Spült die Maschine nur)
Danach wird die Maschine lauter und es wird wohl etwas mehr Wasser rein gepumpt.
Ab dem Moment fließt links und rechts neben den Scharnieren irgendwo Wasser entlang und tropft dann an einer Schraube herunter.

Was ich bis jetzt gemacht habe.
Ich habe zwei neue Dichtungen angebracht. Einmal die "U" Dichtung in der Maschine. Hab unten 2cm aufliegen lassen, so wie die alte auch gesteckt war.
Die zweite Dichtung ist die, was an der Türe angebracht ist. Was mir nur auffiel, ist das die alte Dichtung 3 Löcher hatte, die neue Dichtung ist komplett geschlossen. Kann es daran liegen?! Ich denke nicht?

Hoffe mir kann jemand helfen. Wäre super!
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
alle Bauknecht-Hilfe fängt mit die 12stellige Gerätenummer (beginnt immer mit 85) an...
 
K

Kaspo

Benutzer
Registriert
27.01.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
854651422000
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht GSIK 5140 Di A+ N WASBI Geschirrspüler verliert

Ähnliche Themen

Bauknecht gsup 6142 di a+ Unklarer Wasseraustritt

AEG ÖKO_Lavamat Spirit S-W 47B DC CA 01 A PCN: 914 002 188 0

Oben