Bauknecht GSI102414 Heizelement heizt nicht

Diskutiere Bauknecht GSI102414 Heizelement heizt nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: GSI102414 E-Nummer: 584891001110 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizelement heizt nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GNÄ

Neuling
Registriert
01.05.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: GSI102414

E-Nummer: 584891001110

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizelement heizt nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
bei meiner Spülmaschine heizt das Wasser nicht mehr auf beim Spülvorgang, denke dass eventuell das Heizelement zu verkalkt oder kaputt ist und möchte es nun versuchen zu reparieren. Habe das Gerät bereits von hinten aufgeschraubt aber kann nicht genau erkennen was davon das Heizelement sein sollte. Kann mir jemand weiter helfen wie ich vorgehen muss? :o
 

Anhänge

  • Spülmaschine.jpg
    Spülmaschine.jpg
    755,5 KB · Aufrufe: 387
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht GSI102414 Heizelement heizt nicht

Ähnliche Themen

NEFF S517T80X1E/03 Erst E15, nun E04

Bauknecht TK Pure 7B DI Heizelement wird nicht bestromt

Philips Senseo HD6574 Duo Latte Boiler trocken gestartet

AEG F99605VI1P heizt und trocknet nicht

Bauknecht WT 86G4 DE Waschtrockner Heizelemente meiner Waschmaschine zum 3ten mal defekt

Oben