Bauknecht GSFS 5411/2 Zieht Wasser aber spült nicht

Diskutiere Bauknecht GSFS 5411/2 Zieht Wasser aber spült nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: GSFS 5411/2 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zieht Wasser aber spült nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zecke

Benutzer
Registriert
30.11.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: GSFS 5411/2

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zieht Wasser aber spült nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen! Habe nach dem Thema schon gesucht, aber nichts dazu gefunden.
Seit heute macht die liebe Bauknecht folgendes:
Wenn man den startknopf drückt, zieht die Maschine Wasser. Was ich ungewöhnlich finde ist, das sie dann stoppt und nochmal kurz Wasser nachzieht - für 3-5 Sekunden. Hat sie voher nicht gemacht.
Nun sollte ja eigentlich der Spülvorgang starten! Dies passiert aber nicht. Die Maschine macht ca. 1 Minute nichts und fängt dann an das Wasser wieder abzupumpen. Danach geht sie ganz normal aus...die grüne LED hört auf zu leuchten.
Während die Maschine Wasser zieht und dann die Minute steht und dann abpumpt leuchtet die LED durchgängig.
Habe gerade die Zuleitung (Siebe) gereinigt und die Seitenteile abgnommen. Wasser steht keins in der Bodenwanne.
Hat jemand ne Idee oder kennt das Problem?
Ich danke Euch für Eure Hilfe!
Gruß
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Erstmal die 12stellige Gerätenummer (beginnt immer mit 85) angeben bitte
 
Z

Zecke

Benutzer
Registriert
30.11.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ups! Sorry!

Bei Service steht: 854840422831
An der Tür vorne rechts steht: 854840422830

LG
Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht GSFS 5411/2 Zieht Wasser aber spült nicht

Ähnliche Themen

IGNIS/WHIRLPOOL DWH B00 W Startet, pumpt kurz ab, zieht Wasser, läuft ca. 2 min., stoppt, brummt, keine Fehlermeldungent

Bauknecht GSFS 5411 blinkt 4x - Abpumpfehler

Bauknecht / Whirlpool DWL-DEA701-B Fehler F3 / zieht kein Wasser

Bauknecht GSFS 5411 Blinkt 4 mal

AEG Favorit 65010 VI LED blinken, Maschine zieht kurz Wasser

Oben