Bauknecht gsfk 1588 Gerät pumpt dauernd ab

Diskutiere Bauknecht gsfk 1588 Gerät pumpt dauernd ab im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: gsfk 1588 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät pumpt dauernd ab Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

helmventil

Neuling
Registriert
26.10.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: gsfk 1588

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät pumpt dauernd ab

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an alle.
Mein Spüler fängt beim Starten an abzupumpen und hört nicht mehr auf, er beginnt nicht mit dem Programm, Zeituhr läuft nicht weiter. Ich glaube er hat zuvor schon einmal die Meldung F4 angezeigt. Den Schwimmerschalter unter dem Bodenblech habe ich schon kontrolliert, Durchgang gemessen, schaltet. Kennt jemand das Problem?


Grüße...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht gsfk 1588 Gerät pumpt dauernd ab

Ähnliche Themen

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

Bauknecht WAYFED Startet, blinkt n-fach 4 x, pumpt wieder ab

Bauknecht GSFS 5411/1 Gerät pumpt nicht ab, LED blinkt 4x

Privileg 57545 Pumpt dauernd ab

Bauknecht WA Plus 844 F08 bei Programmende

Oben