Bauknecht GSF Excellence/1 Typ WIC Fehlercode FA

Diskutiere Bauknecht GSF Excellence/1 Typ WIC Fehlercode FA im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: GSF Excellence/1 Typ WIC E-Nummer: 8548-400-22810 / 38-0430-006111 kurze Fehlerbeschreibung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kerm

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: GSF Excellence/1 Typ WIC

E-Nummer: 8548-400-22810 / 38-0430-006111

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode FA

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
folgendes Symptom bei meiner Bauknecht GSF Excellence/1 Typ WIC,
8548-400-22810 / 38-0430-006111:

Nach Starten eines Programms (gleich welchen) läuft die Maschine an,
pumpt scheinbar (man hört die Pumpe laufen),
holt dann scheinbar Wasser (auch das glaube ich zu hören)
und fängt dann wieder an zu pumpen (soweit eigentlich alles wie immer), aber hört dann nicht mehr auf (bis man die Off Taste betätigt).
Das Display springt dann von der Zeitangabe auf den Fehlercode "FA" und die Start/Reset LED fängt an zu blinken.

Hat irgendeiner eine Idee, bevor ich anfange zu demontieren?

Ich bin neu hier, aber was ich jetzt auf die Schnelle im Forum an Hilfebeiträgen gelesen habe, lässt mich hoffen.

Vielen herzlichen Dank also im Voraus für Eure Hilfe

Grüße
Kerm
 
K

kerm

Gast
Fehler gefunden braucheTeile GSF Excellence/1 Typ WIC

Hallo,
habe Fehler gefunden!
Es war Wasser in der Bodenwanne.
Schlauch von Pumpe zu Heizelement ist defekt.
Ich brauche NUR die Pumpe, ohne Motor!
(habe eben auf einer Seite gesehen, dass es nur die Pumpe MIT Motor ge#ibt, für 120,-€!!!!!!!!!!!!

Weiß jemand eine seriöse Ersatzteil-Adresse für Bauknecht Geschirrspüler?

Danke

Gruß

kerm
 
K

kerm

Gast
Suche 481236018511 (Umwälzpumpe ohne Motor) für Bauknecht GS

Hallo,

ich habe mittlerweile die Nummer für die Umwälzpumpenflügel gefunden:
481236018511 (Umwälzpumpe ohne Motor),
allerdings finde ich nur Seiten, die dieses Teil als "nicht mehr llieferbar" beziffern.

Kennt jemand eine "Geheimadresse" für nicht mehr alltägliche Bauklnecht Teile???

Vielen Dank im Voraus

Grüße
kerm
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

........ du hast Post


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht GSF Excellence/1 Typ WIC Fehlercode FA

Ähnliche Themen

Bauknecht gsfs 5321 Typ wic Pumpe hört nicht auf

Bauknecht GMX 5997 Type 12054 H Programm wird durch Piepinte

Bauknecht GSF 3132 S/ws Typ NA 1/2 brummt nur noch, läuft ni

Bauknecht Excellence GSF / 1 geht nicht mehr an

Oben